Verdunkelungsmaterial #65, 20" x 26", 2 Bögen, nicht selbstklebend

Light Absorbing Black-Out Material (No Adhesive Backing)

×
Produkt #54-582 Kontakt
×
- +
€30,00
Stk. 1+
€30,00
Mengenrabatte
Angebotsanfrage
Downloadbereich
Anzahl Filme:
2.00
Größe (Zoll):
20 x 26
Dicke (Zoll):
0.02

Konformität mit Standards

RoHS 2015:
Konformitätszertifikat:
Reach 233:

Beschreibung Produktfamilie

  • Einsetzbar als Lichtfalle, zur Strahlsperrung

Lichtabsorbierendes Verdunkelungsmaterial ist ein samtartiges Material mit oder ohne Kleber auf der Rückseite, das eine Anbringung von Verdunkelungsmaterial auf jede passende Oberfläche ermöglicht. Die beflockte Materialoberfläche ist über die gesamte Produktlinie gleichbleibend, allerdings besitzen höhere Materialnummern ein dickeres und haltbareres Substrat. So ist der Hintergrund von #40 papierdünn (0,01" Dicke), der klebende Hintergrund von #55 ist dicker (0,02" Dicke) aber immer noch flexibel und der Hintergrund von #65 ähnelt dickem Tonpapier (0,02" Dicke). Lichtabsorbierendes Verdunkelungsmaterial ohne selbstklebende Rückseite hat eine etwas mattere (weniger reflektierende) Oberfläche als das klebende Material. Das Material ist ideal einsetzbar als Lichtfalle oder Strahlsperre.  

Hinweis: Dieses Material ist zur Absorption von Licht geeignet, jedoch nicht für die direkte Bestrahlung mit Lasern mit hoher Leistung empfohlen. 

 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.