Häufig gestellte
Fragen

Gianna FigueroaIngenieurin für Produktsupport

Solution Engineer

Beliebte FAQs


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Edmund Optics?

Wenn Sie Produkte über die Webseite kaufen, können Sie Ihre Zahlung mit einer Kreditkarte oder per Rechnung vornehmen (wenn die Zahlungsbedingungen „30 Tage netto“ bei EO hinterlegt sind). Rufen Sie uns an, wenn Sie per Überweisung zahlen möchten.


Was bedeutet Bestellung auf Rechnung?

Bestellung auf Rechnung wird Firmen mit einer bestehenden Kreditlinie bei Edmund Optics angeboten, die Zahlungsbedingungen betragen dann 30 Tage netto. Dies ermöglicht den Kunden eine Bezahlung der Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung.


Wie frage ich ein Angebot an?

Wenn Sie ein Angebot für unsere Standardprodukte benötigen, verwenden Sie am besten unser Tool für die Angebotsanfrage. Die Angebotsanfrage besteht aus zwei Schritten und beginnt mit der Eingabe der Produktnummern. Alternativ können Sie sich auch an unseren Vertrieb wenden.


Was kann ich tun, wenn ein von mir bestelltes Produkt nicht mehr vorrätig ist?

Sollte das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr vorrätig sein, wenden Sie sich bitte an unser geschultes Service-Team, das Ihnen bei der Auswahl eines Ersatzprodukts behilflich sein kann oder Sie darüber informiert, wann das Produkt wieder lagernd sein wird.

 

 

 

 

 

 
 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.