Edmund Optics®, ein weltweit führender Anbieter von optischen und bildgebenden Technologielösungen, freut sich bekannt zu geben, dass seine Vorsitzende des Board of Directors und Chief Executive Officer, Marisa (Mari) Edmund, für die Amtszeit 2026-2028 zum Director at Large für das Board von Optica ernannt wurde.
Optica, ehemals The Optical Society of America (OSA), ist ein bekannter weltweit agierende Verband zur Förderung der Optik und Photonik. Der Vorstand setzt sich aus angesehenen Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Industrie und Forschung zusammen, die die strategische Ausrichtung und den Einfluss der Organisation auf die Industrie bestimmen.
Mari's Ernennung ist ein Beweis für ihre strategische Vision, ihren Einfluss und ihr Engagement für die Förderung der optischen Wissenschaft und Technologie. Als Inhaberin in dritter Generation und Führungskraft bei Edmund Optics widmet sie sich seit über 27 Jahren der Förderung von Innovation, Wachstum und Zusammenarbeit innerhalb der globalen Optik- und Photonikindustrie. Unter ihrer Führung baute Edmund Optics seine globale Präsenz kontinuierlich aus, erweiterte seine technologischen Fähigkeiten und fördert eine Kultur der Exzellenz und Innovation in seinen weltweiten Teams.
„Optica ist einer der Eckpfeiler der optischen Industrie", erklärte Mari Edmund. „Ich fühle mich sehr geehrt, mit so inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und die Zukunft der Optik und Photonik mitzugestalten, um auch die nächste Generation von Innovatoren zu inspirieren und zu stärken."
Zusätzlich zu ihrer neuen Rolle bei Optica ist Mari ein Senior-Mitglied der SPIE und hat in mehreren Branchenausschüssen und Gremien mitgewirkt, einschließlich des SPIE Board of Directors, das SPIE Exhibitor Committee und der Direct Marketing Educational Foundation (jetzt Marketing Edge). Mari Edmund hat einen BSBA-Abschluss der Georgetown University und einen MBA des Stockton College.
Über Edmund Optics®:
Mit über 80 Jahren Erfahrung ist Edmund Optics ein vertrauenswürdiger Anbieter hochwertiger optischer Komponenten und Lösungen, der Branchen wie Life-Sciences, Biomedizin, industrielle Inspektion, Halbleitertechnik und Forschung & Entwicklung beliefert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeitende an 19 Standorten weltweit und wächst weiter.
Als ein führendes Unternehmen in der Optik- und Photonikbranche bietet Edmund Optics zwei spezialisierte Lösungsansätze: Den Marketplace mit über 34.000 lagerhaltigen Produkten sowie den Advanced Manufacturing Service mit Fokus auf die maßgeschneiderte Herstellung und Serienfertigung von präzisen optischen und bildgebenden Komponenten.
Der Edmund Optics Marketplace ist ein One-Stop-Shop mit über 34.000 lagerhaltigen Produkten für den gesamten Strahlengang – aus eigener Fertigung sowie von mehr als 40 führenden Marken – und ermöglicht ein schnelles, einfaches und effizientes Einkaufserlebnis. Advanced Manufacturing bietet hingegen maßgeschneiderte Lösungen, einschließlich kundenspezifischem Design, Prototypenentwicklung und skalierbarer Fertigung – unterstützt durch vier globale Designzentren und neun spezialisierte Produktionsstätten, in denen jährlich über 2 Millionen Komponenten und mehr als 175.000 Baugruppen gefertigt werden. d Fertigungsingenieur*innen begleitet Kunden kompetent durch jede Projektphase.
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.edmundoptics.de.
Kontakt:
Agnes Huebscher, Senior Director, Global Corporate Marketing and Communications
[email protected]
weitere regionale Telefonnummern
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.
Copyright 2023 | Edmund Optics, Ltd Unit 1, Opus Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6BL, UK
DATENSCHUTZRICHTLINIE | COOKIE POLICY | AGB | AGB FÜR B2C | IMPRESSUM | BARRIEREFREIHEIT
Die Edmund Optics GmbH Deutschland fungiert als Handelsvermittler für die Edmund Optics BV in den Niederlanden.
Vertragspartner ist Edmund Optics BV in den Niederlanden.
The FUTURE Depends On Optics®