Gasdurchflusszellen von Wavelength References wurden für die laserbasierte Gasbestimmung im Durchfluss entwickelt. Die Zellen sind in einem robusten, vakuumdichten Gehäuse aus Edelstahl 316 eingebaut und verfügen über Swagelok®-Verschraubungen für den Gaseinlass und -auslass. Wir bieten zurzeit folgende Versionen an:
- Die FCW-Gasdurchflusszellen mit Fenster aus CaF2 an einem Ende wurden für Freistrahlanwendungen entwickelt, haben eine Weglänge von 10 cm sowie eine Transmission >50% von 150 nm bis 9 µm.
- FCS-Gasdurchflusszellen werden als Einmoden- oder Multimodenkonfiguration angeboten mit den Weglängen 16,7 cm bzw. 76,1 cm. Sie sind mit FC/PC-, FC/APC-, SC/PC- oder SC/APC-Steckern verfügbar und verwenden SMF28-Fasern für den Einsatz im Wellenlängenbereich von 1260 bis 1800 nm. Sie können vom vollständigen Vakuum bis zu 1000 Torr betrieben werden.
- FCM-Gasdurchflusszellen sind für Faseroptiken und FTIR-Spektroskopie optimiert und verfügen über einen SMA905-Faseranschluss, eine Weglänge von 10 cm und eine Transmission >50% von 150 nm bis 9 µm.
Gasdurchflusszellen sind ideal für die Gassensorik, chemische Detektion und analytische Spektroskopieanwendungen.
weitere regionale Telefonnummern
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.
Copyright 2023 | Edmund Optics, Ltd Unit 1, Opus Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6BL, UK
DATENSCHUTZRICHTLINIE | COOKIE POLICY | AGB | AGB FÜR B2C | IMPRESSUM | BARRIEREFREIHEIT
Die Edmund Optics GmbH Deutschland fungiert als Handelsvermittler für die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.
Vertragspartner ist die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.