ID ProduktfamilieDie ID der Produktfamilie kann in das Suchfenster kopiert werden, um schnell die gewünschte Produktfamilie zu finden. #1912

Laminierter linearer Polarisationsfilm für sichtbares Licht

×
  • Transmission des nicht polarisierten Lichts 38%
  • Laminiert, um die Haltbarkeit zu erhöhen
  • Gute Farbreproduzierbarkeit

Laminierter linearer Polarisationsfilm für das sichtbare Licht wird mit einem präzisen Verfahren hergestellt, bei dem langkettige Polymere so ausgerichtet werden, dass Polarisatoren mit hoher Transmission und mit extrem guter Farbreproduzierbarkeit entstehen. Eine Laminierung mit Zellulosetriazetat (CTA) sorgt für Stabilität und Haltbarkeit. Die Farbe der Polarisationsfolien ist neutral grau.

Der laminierte lineare Polarisationsfilm für sichtbares Licht eignet sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen in der Mikroskopie, für Displays und die Bildgebung. Ein einzelner Film bietet 38% Transmission des unpolarisierten Lichts. Werden zwei Filme gekreuzt reduziert sich die Transmission auf 0,74%. Wenn der Film bei 550 nm eingesetzt wird, beträgt die gekreuzte Transmission weniger als 0,01%.

Bitte beachten Sie: Die Transmissionsachse ist parallel zu der ersten angegebenen Seitenlänge. Abmessungen und Toleranzen der Abmessung beziehen sich auf den aktiven Bereich (polarisierend, grau) des Materials und beinhalten nicht die Fertigungskante entlang der Breite des Materials. Der Schutzfilm auf beiden Seiten des Materials muss vor der Benutzung entfernt werden.

 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.


×