eo_logo
  • Land/Region
  • cart   
 

Bei EO exklusiv
online
verfügbar

AdlOptica ist ein branchenführender Hersteller von Optiken zur Laserstrahlformung. Die Produkte werden in vielen wissenschaftlichen und industriellen Anwendungen vom UV bis zum IR eingesetzt. Der Hauptsitz von AdlOptica befindet sich in Berlin. Dort werden hocheffiziente Strahlformer entwickelt, die gaußsche Laserstrahlprofile in Flat-Top-Profile umwandeln, und so die Lasersystemleistung maximieren und den Verlust minimieren. Edmund Optics® ist stolz darauf, exklusiver Online-Vertriebspartner der AdlOptica πShaper zu sein.

  Unsere Ingenieure von Edmund Optics wurden von AdlOptica geschult und helfen Ihnen gerne weiter per Telefon, Chat oder E-Mail
  Großer globaler Lagerbestand an Produkten von AdlOptica verfügbar für eine sofortige Lieferung  
  Große Auswahl an passenden Laseroptiken

AdlOptica® Produkte

Weiterführende Informationen

Anwendungshinweise

Technische Informationen und Anwendungsbeispiele, darunter theoretische Grundlagen, Gleichungen, grafische Darstellungen und vieles mehr.

Why Use a Flat Top Laser Beam?
Lesen  

Ausbreitung gaußscher Strahlen
Lesen  

Laserresonatormoden
Lesen  

 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.


×