Edmund Optics® veröffentlicht neuen Katalog mit Produkten und technischen Details zum Thema Bildverarbeitung

A Must Have Resource for Imaging Solutions

5/6/2014, Barrington, NJ USA   —

Edmund Optics®, führender Anbieter optischer Komponenten, veröffentlicht in diesem Jahr neben seinem branchenbekannten Produkt-Katalog ein neues Handbuch, ein Leitfaden, der ausschließlich die Themen Bildverarbeitung, Bilderfassung und Prüfung adressiert. Inhalt dieses Kataloges sind, neben einer Vielzahl technischer Details und unterstützenden und beratenden Informationen, über 800 einzigartige, ab Lager erhältliche Objektive, Kameras, Filter, Beleuchtungen und vieles mehr.

"Edmund Optics ist stolz darauf, Ihr Partner für komplette Imaging-Lösungen zu sein. Mit unserem umfangreichen Produktangebot, der technischen Erfahrung, den Produktionskapazitäten und dem rund um die Uhr verfügbaren technischen Support sind wir ganz auf die Unterstützung unserer Kunden fokussiert", sagte Greg Hollows, Direktor des Geschäftsbereiches Imaging Solutions.

Mehr als nur ein Katalog

Auf der Grundlage umfangreicher Erfahrungen hat EO diesen benutzerfreundlichen Leitfaden für die Auswahl von Bildverarbeitungskomponenten erstellt. Von grundlegenden Parametern bis zu fortgeschrittenen Konzepten soll jeder Abschnitt dem Leser helfen zu verstehen, was beim Aufbau eines Bildverarbeitungs- oder Bilderfassungssystems beachtet werden muss. Auch die grundlegenden "11 Best Practices" unterstützen bei der Auswahl von Komponenten oder bei dem Aufbau von Systemen. So werden Parameter eines Bildverarbeitungssystems erläutert als solide Basis für die Bildverarbeitungstechnologie.

Der Katalog für Bildverarbeitung enthält mehr als 40 Seiten mit technischem Inhalt, um Ihnen zu helfen die Leistung Ihres Bildverarbeitungssystems weiter zu verbessern. Jeder Abschnitt beinhaltet sowohl Grundbegriffe, als auch detaillierte wissenschaftliche Details für die korrekte Spezifizierung von Objektiven. Kurven, Diagramme und Bilder sind zur weiteren Verdeutlichung des Themas enthalten und komplizierte Fragen sind für diejenigen, die in die bildgebende Wissenschaft tiefer eintauchen möchten, deutlich gekennzeichnet. Neben dem eigentlichen Katalog ist der gesamte technische Inhalt mit begleitendem Video-Material und Produktempfehlungen online unter www.edmundoptics.de/eo-imaging zu finden.

Fordern Sie Ihren Katalog an!

Eine Online-Version des Imaging-Katalogs finden Sie unter www.edmundoptics.de/eo-imaging oder fordern Sie Ihren KOSTENLOSEN Print-Katalog an. Unser Bildverarbeitungsteam und unsere Anwendungstechniker stehen gern zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, damit Sie Ihre Systemleistung verbessern können.