Laserbrillen für die Ausrichtung besitzen bei bestimmten Wellenlängen verglichen mit den Laserschutzbrillen eine reduzierte optische Dichte und bieten so eine Balance zwischen Schutz und Sichtbarkeit, die die Ausrichtung sichtbarer Laser ermöglicht. Die Laserbrillen bestehen aus haltbaren gegossenen Gläsern mit absorbierenden Farbstoffen, sodass versehentliche Kratzer keinen Einfluss auf die Leistung haben. Es sind verschiedene Versionen verfügbar, die die Strahlausrichtung und -sichtbarkeit von Nd:YAG und Diodenlasern bei z. B. 532 nm, 561 nm und 650 nm ermöglichen. Laserbrillen für die Ausrichtung sind CE-zertifiziert und werden mit einem Hartschalenetui, einer Umhängeschnur und einem Mikrofasertuch geliefert.
Laserbrillen für die Ausrichtung sind in drei Typen verfügbar:
Standardbrille: Passen über reguläre Brillen und haben seitliche Fenster, um ein großes Blickfeld zu bieten.
Komfortbrille, verstellbare Bügellänge: Haben ein gebogenes Design mit verstellbarer Bügellänge und verstellbarem Winkel.
Komfortbrille, verstellbarer Steg: Haben ein gebogenes Design mit verstellbarem Steg und komfortablen Bügeln.
Warnung: Da die Möglichkeit von Augenschäden besteht, sollte vor Kauf der individuell benötigte Laserschutz vom jeweiligen Lasersicherheitsbeauftragten bestimmt werden.
weitere regionale Telefonnummern
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.
Copyright 2023 | Edmund Optics, Ltd Unit 1, Opus Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6BL, UK
Die Edmund Optics GmbH Deutschland fungiert als Handelsvermittler für die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.
Vertragspartner ist die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.