Gepresste asphärische Kondensorlinsen mit Diffusor

Molded Diffuse Aspheric Condenser Lenses

×
  • Kombinieren Diffusor und Kondensor in einem Element
  • Feine, mittlere oder grobe Oberflächenstruktur des Diffusors
  • Bieten diffuse, homogene Beleuchtung
  • Kondensorlinsen und Diffusoren sind ebenfalls verfügbar

Gepresste asphärische Kondensorlinsen mit Diffusor kombinieren in einem einzigen optischen Element eine Kondensorlinse mit einem Diffusor und helfen so bei der Vereinfachung von Beleuchtungssystemen. Die Linsen kollimieren Licht von LEDs oder anderen Lichtquellen und erzeugen eine homogene Beleuchtung mit größerer Effizienz als dies bei der Verwendung einer Kondensorlinse und eines separaten Diffusors möglich wäre. Die Linsen sind mit drei gepressten Diffusor-Strukturen verfügbar (fein, mittel und grob), wobei gröbere Strukturen eine höhere Diffusion, aber eine geringere Transmission bieten. Die gepressten asphärischen Kondensorlinsen mit Diffusor bestehen aus haltbaren Glassubstraten, die mit LEDs mit niedriger und hoher Leistung eingesetzt werden können. Sie sind ideal für Systeme geeignet, die eine diffuse, homogene Beleuchtung benötigen, aber bei denen nur ein eingeschränkter Platz zur Verfügung steht.

Technische Informationen

Gepresste asphärische Kondensorlinsen mit Diffusor
Standard-Kondensorlinse Kondensorlinse mit feinem Diffusor Kondensorlinse mit mittlerem Diffusor Kondensorlinse mit grobem Diffusor
Licht von einer LED, das mit einer Standard-Kondensorlinse und mit Kondensorlinsen mit verschiedenen Diffusoren kollimiert wurde. Je gröber die Diffusor-Oberfläche, desto höher die Diffusion.
 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.