TECHSPEC® components are designed, specified, or manufactured by Edmund Optics. Learn More

Achromatische Steinheiltripletts

×

Die achromatischen TECHSPEC® Steinheiltripletts wurden für Konjugationsverhältnisse von 1:1 entwickelt und korrigieren durch ihre Symmetrie Aberrationen. Die Steinheiltripletts bestehen aus einem Element mit niedrigem Brechungsindex zwischen zwei identischen Außenelementen mit hohem Brechungsindex. Jede Linse wurde auf eine Blendenzahl mit sinnvoller Aberrationskorrektur bei größtmöglichem Bildfeld abgeschliffen. Die Achromate zeichnen sich durch kleine Durchmesser aus und lassen sich daher platzsparender aufbauen als konventionelle Steinheillinsen. Steinheiltripletts eignen sich ideal für Relaissysteme.

 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.