eo_logo
  • Land/Region
  • cart   
 
Alle 2 Produkte der Produktfamilie

CaliBall™ Interferometer-Kalibriergerät

×
Lager #59-495
€868,50
Stk. 1+
€868,50
Mengenrabatte
Angebotsanfrage

Durchmesser (mm):
25.40
Hinweis:
Surface Finish: 1.3nm RMS
Reflexion (%):
11.00
Substrat: Many glass manufacturers offer the same material characteristics under different trade names. Learn More
Silicone Nitride
Oberflächengenauigkeit, P-V (μm):
≤0.125

Konformität mit Standards

RoHS:

Beschreibung Produktfamilie

  • Kalibrierung von Transmissions-Sphären
  • 1,3 nm RMS Oberflächenbeschaffenheit
  • Kinematische Halterung und Zertifikat inkl.

Das CaliBall™ wird für die Kalibrierung von Transmissions-Sphären durch den "Random Ball Test" (RBT) verwendet. Der "Random Ball Test" wurde schon früher mit Erfolg angewandt, aber die Materialen der Kugeln haben damals die Genauigkeit der Messungen begrenzt. Da das CaliBall™ aus Siliziumnitrid hergestellt ist, ist das Präzisionsproblem behoben. Die 25 mm Kugeln entsprechen Grad 5 (rund besser als 125 nm), haben ein Oberflächenbeschaffenheit von 1,3 nm RMS, sind opak und reflektieren 11%. Das Caliball™ ist nahezu unzerstörbar und stellt eine praktische, wiederverwendbare Kalibrierlösung dar.

Das CaliBall™ wird mit einer kinematischen Dreikugelhalterung, die in eine Edelstahlbasis gegossen ist, ausgeliefert. Eine Seite der Basis ist weggeschnitten damit f/0,7 Transmissions-Sphären kalibriert werden können. Das CaliBall™ mit Zygo 4" Bajonett-Mount ist gut für horizontale Interferometer-Aufbauten geeignet und benötigt keine zusätzliche X-Y-Z-Halterung. Ein Zertifikat für Rundheit und Oberflächenbeschaffenheit ist inkl. Außerdem wird eine komplette Betriebsanleitung und eine reinraumkompatible Aufbewahrungsbox mitgeliefert.

 
Vertrieb & Beratung
 
weitere regionale Telefonnummern
Einfaches
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.


×